Freitag, 16. November 2012

2012 die "Endzeit-Panik" nimmt immer skurrilere Formen an

Der 21.Dezember ist schon sehr nahe. Einige Verschwörungstheoretiker propagieren schon seit Jahren, dass dann die Welt untergeht (wieder einmal). Sollten sich in Ihrer Umgebung am 21. Dezember nervöse Menschen aufhalten, muss das nicht viel heißen. Vielleicht sind diese einfach nur in Weltuntergangspanik. Das gibt sich spätestens am 22. oder 23. Dezember (dann sind diese sicher in Einkaufspanik).

Frankreichs Regierung hat JETZT im Zuge der Panikstimmung ein Verbot ausgesprochen
Am heutigen Freitag (16.November 2012) wurde die Hoffnungen einiger zerstört, die glaubten, dass sie an einem der wenigen Orte der Welt, an dem dies möglich sein soll, den Weltuntergang am 21. Dezember 2012 überstehen könnten. Die Regierung hat ihnen nämlich den Zutritt zu diesem Ort verboten.

Lokale Beamte haben nämlich den Zugang zum Pic de Bugarach, ein Berg im Südwesten Frankreichs, gesperrt. Es geht das Gerücht um, am 21. Dezember würden dort Raumschiffe mit Außerirdischen landen, um die Menschen zu retten.

Eric Freysselinard ist im Auftrag der Regierung zuständig für die Region und sagt, man habe den Zugang zum Berg gesperrt, um einen Ansturm von "New Age"-Fanatikern, Schaulustigen und Nachrichtenteams zu verhindern.

Mindestens 100 Gendarmen werden ab dem 17. Dezember die vier Wanderwege auf den «Pic de Bugarach» blockieren. Schließlich habe man lesen können, dass man sich vom Berg stürzen müsse, um gerettet zu werden!
Alles dreht sich ums das liebe Geld
Nach Angaben des Bürgermeisters von Bugarach, Jean-Pierre Delord, ist die 200-Seelen-Gemeinde seit Beginn der Internet-Aufrufe vor rund zwei Jahren zunehmend ein Anziehungspunkt für Esoteriker aller Art. In Bugarach haben sich die Immobilienpreise nach Angaben des Bürgermeisters inzwischen vervielfacht.

Im weiteren Umkreis sind freie Hotels und Pensionen Mangelware. Die Schätzungen der zu erwartenden Endzeitjünger - nebst Neugierigen, Geschäftemachern oder Medien - schwanken zwischen 20.000 und 100.000 Menschen (diese werden am 21. Dezember erwartet). Für die Infrastruktur der ländlichen Region dürfte bereits das einer Endzeit gleichkommen.

Frankreich verbietet den Zutritt zur "Ende der Welt"-Zuflucht
Quelle: http://www.rnw.nl/english/bulletin/france-bans-access-end-world-refuge-0

Ein Tag danach ist sehr wahrscheinlich. Im "National Geographic" ist sich der deutsche Maya-Forscher Nikolai Grube von der Universität Bonn jedenfalls sicher: "Die Maya wussten genau, dass es den 22. Dezember 2012 geben wird."
LASSEN SIE SICH NICHT BEUNRUHIGEN, DER WELTUNTERGANG BLEIBT AUCH DIESMAL AUS!
--- --- ---
Und so sieht der "gelobte Berg" aus ... 


Mehr Beiträge zum "Weltuntergang 21. Dezember 2012"
.
Dezember 2012 - wenn die Apokalypse wieder einmal ausfällt
http://eggetsberger-info.blogspot.co.at/2012/09/dezember-2012-wenn-die-apokalypse.html

Planet Nibiru Verschwörungstheoretiker stehen jetzt ziemlich unter Druck
http://eggetsberger-info.blogspot.co.at/2012/10/planet-nibiru-verschworungstheoretiker.html

Geschichte des Weltuntergangs: "Der Weltuntergang ab 999 über 19. Mai 1910 bis 2012"
http://eggetsberger-info.blogspot.co.at/2012/11/geschichte-des-weltuntergangs-der.html

2012: Ein Katastrophen-Überblick für Apokalyptiker
http://eggetsberger-info.blogspot.co.at/2012/10/2012-ein-katastrophen-uberblick-fur.html

Und unsere Lieblingswerbung 2012