Sonntag, 13. März 2016

Unglaublich! Türkei bei False-Flag Aktion erwischt! Ein Krieg soll vorbereitet werden

Das NATO-Land Türkei (mit der die EU-kooperieren will) in unglaubliche Machenschaften verwickelt. Ob die Türkei für uns (EU) wirklich ein guter Partner in der Flüchtlingskrise ist?

Verschwörung! Hier werden gefährliche Pläne aufgedeckt. Pläne die einen großen Krieg auslösen sollen. Nach diesen explosiven Informationen fragen sich jetzt einige mit Recht: War der schlimmste Terroranschlag in der türkischen Geschichte bei dem mehr als 97 Menschen starben und viele verletzt wurden auch vom türkischen Geheimdienst, dem Militär und dem Außenministerium arrangiert worden. Wo sind die Verantwortlichen, welches gefährlich- und grausame Spiel wird von der türkischen Regierung und dessen Geheimdienst „gespielt“, soll die NATO mitgezogen werden? Schauen sie sich den Videobeitrag an! Der Beitrag ist schon älter (2014), doch er zeigt was im Hintergrund alles läuft!

Eine äußerst gefährliche und hinterhältige Situation bahnt sich scheinbar an!

Ansehen! Videodauer 4:54 Minuten die Ihre Sichtweite verändern könnte!

Türkei False-Flag-Leak: Absolutes Verbot Der Berichterstattung in der Türkei, 
auch US- und europäische Medien schweigen zum großen Teil!
(2014)

False-Flag-Leak-Clip-DIREKTLINK (türkischer Original-Wortlaut) https://www.youtube.com/watch?v=c-1GooSDwJ8


---   ---   ---
Quelle: ZDF, Youtube, Presse, Heise,
Dazu kann es einfach kein Kommentar mehr geben!