Freitag, 7. August 2015

Verschwörungstheorie - können uns ELF-Wellen negativ beeinflussen?

Was sind ELF-Wellen? ELF-Wellen sind elektromagnetische Wellen deren Frequenz im Bereich unter 100 Hz. liegen. 

ELF Beeinflussung von außen?
ELF-Wellen kommen in unserem Gehirnen bzw. im Organismus auf natürliche Art und Weise vor. Die menschlichen Gehirnwellen (als EEG gemessen) arbeiten ausschließlich im ELF-Wellen-Bereich. Die natürlichen Schwingung der Erde die Schumannwelle liegt ebenfalls im ELF Bereich (ca. 8Hz 8,83 Hz und mitunter auch höher). Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei Frequenzen empfänglich. Die eine ist der Mikrowellenbereich wie er auch für Handys benutzt wird und der andere ist der ELF Bereich (extremly low frequencies). ELF Frequenzen arbeiten im Bereich mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz. (Anm.: Der Handy Mikrowellenbereich wirkt nicht nur auf unser Gehirn und auf die Kopfdurchblutung/Kopferwärmung ein, sondern schädigt auch nachweislich die männlichen Spermien (siehe Bericht inkl. Video dazu).

Der Mensch hat verschiedene Gehirnwellenbänder die im ELF-Bereich liegen:
Deltawelle (1-3 Hz.).... Tiefschlaf, Koma, extrem tiefe Meditation
Thetawelle (4-7 Hz.).... Hypnose, Trance, Traum, tiefer Schlaf, sehr tiefe Meditation
Alphawelle (8-12 Hz.).... Meditation, Entspannung, Vorstufe der Meditation
Betawelle (13-38 Hz)…..Wachzustand bis höchste Erregung
Gammawellen (38–42 Hz) ... . Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hohem Informationsfluss
aber auch Frequenzen bis 100 Hz wurden schon im Gehirn entdeckt. ... 

Unser Gehirn, das EEG ist leicht zu beeinflussen!
Die ELF-Wellen sind fast nicht aufzuhalten bzw. abzuschirmen
Die langsamen ELF-Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen und auch dicke Wände zu durchdringen. Mittels ELF-Wellen lassen sich Informationen ins Unterbewußtsein transportieren (siehe auch mit EEG kann man Gedanken erkennen, die diesbezügliche Forschung wird mit enormen Mitteln betrieben auch vom US-Militär bzw. Geheimdiensten), sondern es ist auch möglich, die Emotionen eines Menschen zu steuern. Mit den neuen RFID-Implantaten -die alle Menschen über kurz oder lang bekommen sollen- würde man sich da schon sehr viel leichter tun, man hätte eine direkte Schnittstelle implantiert. Politiker wie auch bestimmte Organisationen fordern den flächendeckenden Einsatz von RFID-Implantaten beim Menschen(!!!).

ELF-Wellen können die Arbeit des Gehirns beeinflussen!
ELF-Wellen und Manipulation unseres Gehirns?
Bei Aussendung bestimmter Frequenzen die auf das Gehirn treffen, werden ab einer entsprechenden Intensität, veränderte Hirnwellenmuster erzwungen (Frequenzfolgetechnik). Dadurch kann die normale Funktion des Gehirns unterbrochen werden, was zu ernsthaften Störungen, z.B. Ängste, Panik, Aggression oder Depressionen, Selbstmordstimmung etc. führen kann. Neurologische und physische Funktionen können durch eine gezielte Manipulation der mentalen Funktion gestört werden. Auch die Auswirkungen auf die Gesundheit können beträchtlich sein, da das menschliche Gehirn und verschiedene andere Organe wie auch das Nervensystem eben mit elektromagnetischen Wellen als Informationsübertragung in genau diesen Bereich arbeiten. Ebenso können bestimmte elektromagnetische Wellen einen Einfluss auf unser Hormonsystem, Hormonauschüttung und Drüsenaktivität haben, auch die Angstzentren im Gehirn, die beiden Amygdalae können durch entsprechende Frequenzen aktiviert werden..

Verschwörungstheorien, leider nein! 
1981 gab der nordamerikanische TV-Sender NBC (National Broadcasting Corporation) bekannt, dass der Nordwesten der USA einige Jahre mit Extreme Low Frequency-Wellen (ELF-Wellen) bestrahlt wurde (Quelle: TV-Sender NBC / 16. Juli 1981). Am 20. Mai veröffentlichte die Nachrichtenagentur Associated Press eine Meldung, in welcher stand, dass diese Bestrahlung auch beabsichtigt war. Forschungen weisen darauf hin, dass solche Bestrahlungen (egal von wem sie kommen) einen Zustand von Gleichgültigkeit und Willenlosigkeit herbeiführen können. Das Ziel der ELF-Wellen Bestrahlung ist möglicherweise in einem großen Teil der Bevölkerung (also im bestrahlten Bereich) ein bestimmtes Verhalten hervorzurufen. HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program), Chemtrails aber auch das Fernsehen stehen seit langem in Verdacht, solche Frequenzen auszustrahlen bzw. weiter zu leiten, wie weit das wissenschaftliche Tatsachen sind, bleibt derzeit noch offen. MK-Ultra war der Codename eines der geheimen Forschungsprogramme der CIA zur Bewusstseinskontrolle, es lief von 1953 bis in die 1970er Jahre (Link: https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA). MK-Ultra wurde  durch neue effizientere Forschungsprogramme ersetzt (DARPA und andere Organisationen arbeiten intensiv und mit hohem Geldmitteleinsatz).

Mind Control, Gedanken, Gefühle - und Bewusstseinskontrolle
Wird auch in Europa mit uns experimentiert?
Ist das ein guter Schutz? Nicht wirklich!
Anm.: Auch in Deutschland wurde vor einiger Zeit über das Auftreten von geheimnisvollen Brummtönen (die nicht alle Menschen hören können) gesprochen. Auch wenn man den Ton bewusst nicht hören kann, wenn man die elektromagnetischen Frequenzen nicht fühlt, haben sie trotzdem eine große Wirkung auf Organismus, Gehirn und Psyche. Der Brummton liegt zwischen ca. 30-80 Hz und wird von mindestens 2% der Bevölkerung wahrgenommen, messtechnisch ist er erfassbar.

Bekannt ist auch, dass der Radiosender „Antenne 1“ in Stuttgart am 10. April 2002, um 7:05 Uhr unter der Anleitung von  Dr. Bauer mit Brummtönen experimentierte. Auch hier wurden extrem niederfrequenten (ELF) Wellen im Bereich unterhalb von 100 Hertz (einen sogenannten subharmonischen Brummton) eingesetzt. Der benützte Ton bzw. die bei diesem Experiment benützten Frequenzen  lagen in der Hauptsache bei einer Überlagerung von harmonischen Obertönen von 40 Hertz (also 40, 80, 120, 160, 200 ...) der Spitzenwert lag dabei bei ungefähr 80 Hertz. Dieser Grundton war damit praktisch identisch mit dem mysteriösen Brummsignal das seit einigen Jahren (schon zuvor) Tausende von Menschen im ganzen Bundesgebiet, besonders stark aber im Raum Stuttgart, belästigte und für dessen Ursache die meisten bislang eingeschalteten "Experte" keine Erklärung finden konnten oder wollten bzw. finden durften. Man nannte diesen unerklärlichen Brummton damals das Teddybär-Signal.

Wie spürt sich die Beeinflussung durch ELV-Wellen an? Man ist nicht mehr völlig wach und aufmerksam, sondern “schwebt” so vor sich hin durchs Leben, ohne nur zu vermuten, dass etwas nicht stimmt.

Was kann/könnte man gegen so eine Beeinflussung der ELF-Wellen und Brummtöne tun?
ELF-Wellen bewirken das Abgleiten unseres Bewusstseinszustands in Richtung Konzentrationsmangel und Ermüdung. Die Zeitwahrnehmung kann stark gestört sein, die Zeit vergeht wie im Flug. Aber auch erhöhte Stressanfälligkeit, vermehrte Neigung zu spontan auftretenden Aggression (die man früher nicht hatte), verstärkter - grundloser Verfolgungswahn oder langanhaltenden Phasen Depressionen und Ängsten bis hin zu grundlos auftretenden Panikattacken können ein Hinweis auf Beeinflussung bzw. Belastung durch bestimmte elektromagnetische Wellen (oder Wellenmix) sein. Mitunter können auch solche uns beeinträchtigende Frequenzen aus dem seit letzter Zeit herrschenden Frequenzmix entstehen, keiner weiß wirklich wie der schon als normal zu bezeichnende E-Smog auf Gehirn, Organismus und Erbmasse wirkt. Denken Sie nur daran, dass sie heutzutage angefangen von W-Lan, Handysendestationen, Handys, Funktelefon, RFID- NFC Sender/Empfänger, über Satelitenstrahlung, GPS, Funkuhrsignal, Radar, Radiosender, Fernsehsender, 220 Volt 50 Hz Netzstrahlung (auch eine ELF-Frequenz), und vieles mehr beeinflusst werden. Keiner kennt die Gefahren aus diesen wirren Frequenzen und elektromagnetischen Feldern.

Neurostimulation (whispern), holt uns aus der
Beeinflussung heraus und stabilisiert uns!
Es wird klar: Wir müssen uns dem Einfluss der ELF-Wellen so oft wie möglich entziehen und somit die Frequenz unserer Gehirnwellen im optimalen Bereich stabil halten. Das muss und soll trainiert werden. Dafür haben wir im einen als einfachste Maßnahme auch das Neuraltraining (Frequenzmischungen zu downloaden) entwickelt, dieses stabilisiert die Hirnfrequenzen, trainiert unser Gehirn und vor allem wird es daduch von negativen Mustern desensibilisiert.

Dazu kommt das Erden (Earthing oder auch Grounding), Täglich sollte man mindestens 30-40 Minuten richtig geerdet sein. Am besten 2x 15 Minuten oder mehr (abends 15 Minuten und vormittags 15 Minuten) z.B. bei gleichzeitiger Theta-X Welt-Meditation. Das hilft dabei, den Körper energetisch auszugleichen, Elektrosmog jeder Art abzubauen und von außen auftreffende elektromagnetische Frequenzen gleich abzuleiten.

Noch schwerer beeinflussbar wird man durch die Neurostimulation mit dem Whisper (Theta-X Prozess und Techno-Meditation) das Training und die Meditation mit diesem Gerät stabilisieren die Gehirnaktivitäten, verstärken die guten neuronalen Netze im Gehirn, dämpfen darüber hinaus die Aktivität der beiden Stress- und Angstzentren im Gehirn, der Amygdalae und die Neurostimulation überlagert ALLE von außen kommenden elektromagnetischen Wellen und Felder.

Durch die Anwendung der Techno-Meditation lernen wir auch unser Bewusstseins ständig in der Gegenwart, im Hier und Jetzt zu halten. Die uns umgebende Realität wahrzunehmen und nicht auf unterschwellige Signale von außen zu reagieren. Man bleibt durch diese Form der Meditation stabil.

Die kombinierte Abwehr
Eine Kombination aus Techno-Meditation inkl. Neurostimulation (whispern), Erden und Neuraltraining ist die beste Möglichkeit im Hier und Jetzt stabil zu bleiben und mit Belastungen (egal welcher Art) besser, leichter und vor allem schneller fertig zu werden.
Quellen: Div.Publikationen, DARPA-Info, Wikipedia, IPN-Forschung, Eggetsberger-Info