Montag, 6. Februar 2012

Wirkung von Riecharomen wissenschaftlich bestätigt!

Am Institut für pharmazeutische Chemie der Universität Wien wurden Untersuchungen über Duftstoffe durchgeführt. Prof. Gerhard Buchbauer fasste die neuesten Ergebnisse seiner Duftforschung zusammen: Duftstoffe wirken sehr wohl und zuweilen sehr massiv. Duftstoffe werden nasal und pulmonal resorbiert (durch Nase und Lunge aufgenommen) und können dann als fettlösliche Korpuskel (Körperchen) die Blut-Hirnschranke sehr leicht überwinden. 

Zum lesen einfach anklicken

Diese Teilchen können dann in der Gehirnrinde Aktionen setzen, etwa die Agilität fördern oder dämpfen, sie können die motorischen Zentren in der Gehirnrinde aktivieren oder zur Ruhe bringen.

Prof. Buchbauer hat in Zusammenarbeit mit Kollegen in Innsbruck in verschiedenen Experimenten mit Tieren nachgewiesen, dass Duftstoffe das Verhalten von Lebewesen z.B. deren Motorik, Mobilität und Sozialverhalten direkt beeinflussen können. Dabei wurde bei laufenden Untersuchungen der Blutproben festgestellt, dass verschieden Inhaltstoffe der ätherischen Duftstoffe auch gleichzeitig im Blut nachweisbar sind. Bei anderen Untersuchungen mit Neuro-Radiologen des Wiener Allgemeinen Krankenhauses wurde die Wirkung der Duftstoffe direkt am Menschen erforscht. Dabei wurde mittels Xenon-Computer-Tomographie der Blutfluss im Gehirn während der Inhalation von Duftstoffen gemessen. Dabei wurde festgestellt, dass der cerebrale Blutfluss bei einigen Stoffen durchblutungsfördernd wirkt. Einige Stoffe wirkten direkt in den Cortex-Regionen (Gehirnrinde). Skeptikern die meinen, dass Düfte womöglich nur psychische Wirkungen auslösen und sich dadurch die Gehirnströme verändern, kann eine klare Absage erteilt werden.

Prof. Buchbauer: „Wir hatten das seltene Glück eine 54jährige Dame, die von Geburt an nicht riechen kann, d.h. keinerlei Empfindung auf Grund eines Duftstoffes erfahren kann, bei unserem Test zu haben. Auch bei dieser Dame ist im selben Ausmaß wie bei den anderen Testpersonen die Wirkung der Duftstoffe messbar gewesen (cerebraler Blutfluss)“. Man sieht also deutlich, dass über die Nasenschleimhaut aufgenommenen Aromen im Gehirn ihre spezifischen Tätigkeiten durchführen. Die in unserem Labor durchgeführten Messungen mit dem PcE-Scanner bestätigten die Untersuchungen und zeigten darüber hinaus, dass die von uns entwickelten Wirkstoffe innerhalb von Sekunden die UL-Potentiale des Gehirns beeinflussen können. Ebenso sind starke Reaktionen im Bereich von vielen anderen Körperparametern nach Anwendung von psychoaktiven Wirkstoffen messbar.

Aroma-Messung in Eggetsberger - Labor
Duftstoffe haben eine sehr starke Signalwirkung. Die Messungen an den modernen Biofeedbackanlagen des IPN zeigten, dass Düfte unmittelbar und direkt auf jene Gehirnbereiche einwirken, die auch das menschliche Verhalten steuern. Die Wirkung der Duftstoffe kann mit Hilfe modernster Anlagen im Eggetsberger -IPN-Labor genau gemessen werden. Erst dadurch wurde es möglich, Duftstoffkombinationen herzustellen, die ganz spezielle Wirkungen entfalten: Wirkstoffe, die je nach Wunsch entspannend, beruhigend, motivationssteigernd, konzentrationsfördernd, oder aphrodisierend wirken. Wirkstoffe, die den Hunger stoppen, Trancezustände und Meditation begünstigen, Wirkstoffe, die das Charisma erhöhen, Wirkstoffe die gegen Depressionen wirken.


TIPP: AKTION

Aktion zum Valentinstag: Charisma A für Sie (wirkt aktivierend!)
Das Psychoparfüm Charisma A erhöht die persönliche Ausstrahlung des Anwenders  und vermittelt ihm durch die speziell aktivierende Wirkstoffkombination  zusätzlich das Gefühl von Sicherheit. Das Parfüm erhöht die Konzentrationsfähigkeit , belebt die Sinne und lässt sie so erholter und frischer wirken.
Dieses Produkt ist in 30ml Sprühflaschen erhältlich.  Sprühen Sie das Parfüm auf eine von ihnen gewünschte Stelle und sie werden sehen, dass sich der Duft schon nach kurzer Zeit entfaltet. Schon ein- bis zweimaliges Pumpen genügt um ein ausgezeichnetes  Ergebnis zu erzielen.
Charisma A für Sie  [Artikelnummer: 212-0040] 
PRODUKTLINK: http://www.ilm1.com/charisma-fuer-sie-p-24.html

Selbstverständlich wurde jedes unserer Produkte auf ihre Wirksamkeit hin in unserem Labor messtechnisch untersucht und getestet.
-  -  -

Das GRATIS Heft zu den psychoaktiven Aromastoffen

Diese Aromastoffe wirken direkt (messbar) auf die Gehirnaktivität ein, diese Wirkung der Aromastoffe ist wissenschaftlich bestätigt.

Lesen Sie über die Hintergründe der Wirkung dieser "Aromatischen-Botenstoffe"

Das gratis Kurzbuch zum Thema: http://www.pce.at/PDF/Aromen.pdf (14 Seiten)